<   Aphorismen


Titel Text
Kraftschöpfen Wo die Seele der inneren Stille begegnet, befindet sich ein
Ort des Kraftschöpfens.
Lichttropfen Während du fällst, vergiss nicht den Blick zum Himmel zu
richten, du könntest eine Sternschnuppe verpassen.
Ankommen Freiheit bedeutet Lebendigkeit im Innen und Versöhnung mit dem Außen.
Herzmomente Die sprachlosen Augenblicke des (Be-)Staunens sind oft jene, die das Herz weiten - eine erfüllte Erinnerung schenkend und einen kostbaren Moment Jetzt.


<   Bilder


  Titel Text
 
  Körperlos berührt Ich sitze hier und meine Tränen schreiben uns auf Papier. Der Nachtlichterchor entsendet seine verträumte Melodie am purpurschwarzen Horizont. Meine Gedanken tragen noch den Frieden der vergangenen Stunden… Du und Ich. Es sind nur drei Worte, aber in unserem Schweigen hat sich die Unendlichkeit verewigt. Körperlos liebte ich dich. Und mit diesem Wort bezeichne ich nicht diese Liebe, an die du jetzt vielleicht denkst. Nicht diese Anziehung, die Menschen Ehen führen lässt, sondern so eine tiefe Verbundenheit auf einer anderen Ebene. Tiefer. Höher. So ein zartes Klingen, ein sanftes Streicheln ohne je des Anderen Hand in der eigenen zu wähnen. Wir berührten uns. Körperlos.
  Kurz sind wir unendlich

Glut schreibt sich auf kochende Haut, bedeckt mit karmesinrotem, verschlingendem Tuch die Narbenkarte meiner Seele. Entflammbar sind auch die Gedanken, die die Nacht zum Tag machen. Heute bist du noch einmal in mir, wälzt dich mit deiner ganzen Intensität durch die Aschelandschaft meines Herzens. Der Sinne beraubend flechten sich deine Worte in mich. Dein Lächeln webt sich mit illusionärem Klang der Tiefe entgegen. Der Nachhall dieser
Zärtlichkeit gießt sich in die Stille, während der Moment zwischen uns in Zerbrechlichkeit schwebt. Kurz sind wir unendlich.

     


<   Skizzen


Titel Verfassungsdatum Textlink
  Facettenreich 10.04.2014
Momente der Seele 22.01.2015
Weltenwanderer 30.12.2011
Des Lebens helfende Hand 09.10.2011
Unermesslich 18.08.2014